Sommer im Garten

Ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern jemals so einen Frühling erlebt zu haben! Jetzt kann es natürlich sein das ich das einfach inzwischen mehr beachte, wenn man jung ist hat man doch noch andere Prioritäten. Aber ich bin einfach verzaubert von der Fülle an Blüten und Farben. Ein Frühling der ein Sommer sein will, hoffentlich will der Sommer dann nicht auch was anderes sein!

Die Hummeln erfreuen sich am Salbei und Lavendel. Hummeln gibt es viele hier, Bienen und Schmetterlinge sieht man kaum. Genauso habe ich schon ewig keinen Marienkäfer mehr gesehen. 🙁

Auch auf dem Balkon haben ein paar Blümchen ein Zuhause gefunden.

Ansonsten versuche ich mich gerade im Üben von Portraits. Das wollte ich schon lange nur mangelte es an Vorlagen, ja das Internet ist voll davon, aber inwieweit man das dann verwenden darf? Durch Zufall bin ich auf die App Sktchy gestoßen, dort gibt es Vorlagen ohne Ende!

Hier mal meine ersten Versuch, da ist noch viel Luft nach oben 😉

Das war´s mal wieder von mir. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!