Frühling, so schön

Es ist ja generell eine schöne Jahreszeit, der Frühling. Aber wie es jetzt gerade ist, das ist schon traumhaft! Da merke ich wie die Lebensfreude, die gute Laune mit jedem Tag weiter wächst. Die Blüten, die Farben, das summen und zwitschern, ich könnte den ganzen Tag nur da sitzen das in mich aufnehmen und dabei dumm grinsen. 😉

Mach ich natürlich nicht, das rumsitzen meine ich, dass mit dem grinsen, naja.;)

So zeige ich euch heute auch erst mal Frühlingsimpressionen aus dem Garten.

Die Maus sieht das gerade nicht so entspannt, der Hosenbund kneift und das Spiegelbild ist auch nicht so wie sie es gerne hätte. Der Kampf um die Sommerfigur ist im vollem Gange.

Solche Sorgen hat Maus Marie nicht, sie genießt die Blumen und Blüten.

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!