Alles neu macht der August

Ja ich lebe noch, auch wenn es bei den momentanen Temperaturen etwas langsamer geht!

Hier war es ja jetzt sehr lange ruhig, was von mir gar nicht so geplant war. Ich wollte nur eine Änderung am Blog vornehmen, das hat dann aber nicht so geklappt und ich habe mich bei anderen Providern umgesehen. Und schwups, bevor ich mich versah, war ich mitten im Umzug. Dabei habe ich wieder viel gelernt über WordPress, weil es ja selten ganz glatt geht!

Aber hier ist es nun wieder, das Blog, mit einem neuen Kleid, einen neuen Namen und expandiert habe ich auch!

Das neue Kleid seht ihr ja schon hier. Wie gefällt es euch? Was gefällt euch nicht?

Der neue Name claspi.de, ich wollte es einheitlich haben und mich so nennen wie ich auch in den Sozial Media Kanälen unterwegs bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Namen in euren Feed-Reader ändern würdet. Mit https://claspi.de kommt ihr auf die Startseite oder https://claspi.de/blog direkt auf die Blogseite auf der immer der neueste Beitrag erscheint.

Die dritte Neuerung, ein Fotoblog! Da ich mich ja nie entscheiden konnte, passt das mit den Fotos hierher oder nicht, gibt es jetzt für Fotos ein eigenes Blog. Auf dem ich auch gleich ein Projekt führe, ein Tag – ein Foto. Das wollte ich dann auf dem Zeichenblog einfach nicht mehr machen. Und natürlich freue ich mich ganz, ganz viel sehr auch dort über den ein oder anderen Besuch von euch. 😉

Das war´s jetzt erst mal. Hier wird es trotzdem eher noch langsam weiter gehen, mir ist es schlichtweg zu heiß! Ein bestimmtes Alter bei einer Frau und Außentemperaturen über 25° Grad sind nicht kompatibel. Von daher mach ich jetzt vorerst mal langsam, da fehlt dann auch die Muse und Lust zum zeichnen.

Ach und ein Blick noch was Maus so treibt! Da sollten wir uns ein Beispiel daran nehmen! 😉

Die Maus liegt ganz entspannt,
mit einem Cocktail in der Hand,
auf der Liege unterm Schirm,
beobachtet wie die Bienchen schwirren.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und macht das Beste aus diesem super-heißen Sommer.