Maus 2.0

Immer wieder komme ich zur Maus zurück, aus Mariechen wird Marie. Warum mich die Mäuschen so faszinieren kann ich selbst nicht sagen. Wobei mir aufgefallen ist das es viele große Namen unter den Mäusen gibt! Als erstes natürlich Micky Maus, Tom und Jerry, die schnellste Maus von Mexiko usw. sie waren immer schneller und immer schlauer. Was komisch ist, wenn man bedenkt von wie vielen Geschöpfen sie gejagt werden.

Und auch bei mir taucht sie immer wieder auf, auf dem Papier oder vor der Kamera!

Daher wünsche ich euch heute mal mit Maus Marie einen schönen Sonntag!

Der Schneeglöckchen Klang erklingt,
dem Frühling ein Willkommen singt.
Die kleine Maus ist sehr entzückt,
ganz nah ist sie herangerückt.

Und auch mit der Kamera konnte ich Marie einfangen. Eine sehr zutrauliche Maus ist das!