Mich gibt es noch! Das ist jetzt eine richtige Blogpause geworden, war überhaupt nicht beabsichtigt, hat sich einfach so ergeben. Irgendwie kommt der Blog zu kurz. Die Bilder werden auf Instagram geteilt und was soll dann noch groß auf dem Blog erscheinen, darüber bin ich momentan am Nachdenken. Hat sich das mit dem Bog erledigt? Ist ein Blog noch sinnvoll, nachdem die Bilder an anderen Stellen, wie Instagram geteilt werden?  Diese Fragen stelle ich mir momentan und überlege, wie ich den Blog gestalten könnte ohne das er nur ein Abklatsch des Instagram Account ist.

Trotzdem zeige ich euch hier den Februar in Gelb, #eineFarbereicht ist das Hashtag auf Insta, ich muss zugeben, dass mir persönlich eine Farbe nicht leicht reicht, gern hätte ich doch noch die ein oder andere dazu genommen, aber das sind ja die kleinen Herausforderungen. 😉